Milena Müllé - Dare You Happy

Lerne mich kennenÜber mich

Aufgewachsen im Münchner Süden lebe ich im Alpenvorland und genieße die Annehmlichkeiten der unweit entfernten Münchner Innenstadt als auch die Natur mit Hund, Katze und Pferd. Ein Waldspaziergang steht für mich dem Genuss eines Wellnesshotels oder einem Kaffee am Morgen in nichts nach.
Freude ist überall und in jedem Moment zu finden.
So gehe ich durch´s Leben. In der Absicht, in jedem Moment, in jedem Menschen der mir begegnet, etwas Schönes zu erkennen, in welcher Form auch immer. Daher schätzt mich mein Umfeld für meine positive Lebenseinstellung, mit Leichtigkeit aus jeder Situation das Beste zu erreichen.

Selbstständig zu sein war immer mein Ziel. Nach Jahren im Angestelltenverhältnis im Backoffice, im Vertrieb, in der Projektleitung, sowie diversen Studiengängen wie dem großen Heilpraktiker und Change Management gründete ich mein eigenes Unternehmen.
Die Tätigkeit als Coach war vorhersehbar und im Grunde immer schon „Ich“.
Menschen zu motivieren, Möglichkeiten aufzuzeigen und dem Bestreben “mit gutem Beispiel voranzugehen” macht einen großen Teil meiner Persönlichkeit aus.

Das Thema ‘Affären’ ist teils aus eigener Erfahrung, hauptsächlich jedoch aus vielen Erlebnissen meiner Klienten entstanden. Es gilt als Tabuthema, ist jedoch weit verbreitet. Meine Absicht ist es, jene Menschen, die mit dem Thema zu tun haben, abzuholen, Klarheit zu schaffen und so den Menschen in die Postiton zu versetzen, bewusst zu handeln, Entscheidungen zu treffen, die dein Leben bereichern.

Mit Freude und Leichtigkeit hin zum erfüllten Leben.

Das ist meine Herzensangelegenheit.

Herzlich,
Milena Müllé

Jetzt starten